Samstag, 12. April 2008

Ladysnight
















am mittwoch 9.april stand wieder einmal lady night auf dem programm. wie üblich mit antrinken im green island und anschliessend zur riverfront. eigentlich hatten wir geplant an diesem tag mal ins blue martini zu gehen. doch leider hatte es zu viele leute da. das blue martini ist der wahrscheinlich angesagteste club in fort lauderdale. doch das voodoo hat auch genügend zu trinken. an diesem abend war nichts anders als sonst. rein, fotos, raus. und dazwischen wurde ordentlich getrunken. tja.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Christian!
Wie geht´s euch? Wie ich sehe ganz gut, was?! ;-)
Lese immer fleißig deine Neuigkeiten. Ach -ich wäre ja gerne auch noch länger geblieben. Key West war besttimmt nicht schlecht und am Southbeach seid ihr ja auch nochmal gewesen *neid*
Was macht denn dein Englisch??

Hier ist alles beim Alten und ich sitze jeden Tag vor meiner Diplomarbeit, die einfach nicht enden will-- :-(
Besteill doch bitte liebe Grüße und drück Daniela und Pablo von mir.n Den ahb ich auch übrigens schon mal versucht anzurufen, weil ich seine e-mail Adresse nicht hab. Vielleicht kannst du sie mir ja mal schicken
Also,noch viel Spaß und so... :-)

Anonym hat gesagt…

Hier haste nochmal meine email:
mareike.natrup@gmx.de

:-)
MfG